Referenzen

Damit Du dir vorstellen kannst, wie ein bereits montierte Garagentor aussehen kann, findest Du unten einige Referenzen und kannst Dich so von unserem Können selbst überzeugen.

Finn A.

Zuverlässig und hilfsbereit

Nach der Auftragserteilung meldete sich der Monteur bei mir und wir vereinbarten gleich einen Termin zum Ausmessen. Fünf Wochen später erfolgte der Ausbau meines alten Tores und mein neues Tor wurde direkt im Anschluss eingebaut. Die Abwicklung verlief reibungslos.

Jana H.

Beeindruckende Qualität

Nach der Konfiguration, die sehr einfach war, bekam ich sofort einen Anruf und der Aufmaßtermin stand sofort. Der Einbau wurde durch fachkundige Monteure vorgenommen und auch die Qualität des Tores ist bemerkenswert.

Kevin D.

Optisch ein Hingucker

Die Renovierung unserer Garage war abgeschlossen, offen war noch welches Garagentor wir nehmen. Die Auswahl an Toren im Konfigurator ist sehr vielfältig und einfach zu überblicken. Am Ende haben wir uns für ein dunkles Tor das hervorragend zu unserer Garage passt entschieden.